Fachvorträge

10.00 Uhr: Martin Lutz

Geschäftsführer FIGR, staatl. gepr. Reinigungs- und Hygienetechniker, Gebäudereinigermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk

„Innovationen in der Reinigungstechnik“

In der heutigen Zeit gibt es ständig Veränderungen und Innovationen auf dem Gebiet der Reinigungstechnik. Deshalb ist es für den Praktiker vor Ort von Bedeutung, in den Bereichen Reinigungschemie, Geräte und Maschinen sowie moderner und rationeller Methoden auf dem neuesten Stand zu sein. Den Teilnehmer / innen werden im Rahmen des Vortrags innovative Produkte, Verfahren und Methoden vorgestellt.

12.00 Uhr: Schwester Teresa Zukic

Referentin, Keyspeakerin, Buchautorin

„Vom befreienden Umgang mit Fehlern
 –
Neue Fehlerkultur“

Sünde ist entschuldbar geworden, Fehler dagegen oftmals unentschuldbar. Auch wenn wir wissen, dass wir aus Fehlern lernen können, ist es wohl ein Fehler, keine Fehler zu machen. Wer perfekt sein will, weil er mit seinen Fehlern nicht umzugehen versteht, macht sich und anderen das Leben schwer. Vom befreienden Umgang mit den eigenen Fehlern und den Fehlern anderer, können wir mehr als nur ein freundliches Image gewinnen.


14.00 Uhr: N.N.

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

„Die Kennzeichnung der 14 Allergene bei unverpackten Lebensmitteln ab 12.2014“

Forderungen an Lieferanten, Hilfestellung bei der Vorbereitung, Umsetzung in der Produktion und Ausgabe in der Gastronomie, Großküche und Lebensmittelhandwerk.

< Startseite

© 2017 Faber Fachgroßhandel GmbH